Udesha

Kubesch_Andrea 024aR13x18 Udesha Andrea Kubesch, Mag.a

 

„Es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren schmerzlicher wurde, als das Risiko zu erblühen.“ Anais Nin


Ausbildung

Sozialpädagogik, Erwachsenenbildung, Frauenforschung & medizinische Psychologie

Yoga & Yogatherapie, NLP, systemische Aufstellungsarbeit, Visions-Coach und Tanzpädagogik


Ich biete Workshops an für die Heilung und Stärkung der Wiblichkeit & die Ausbildung Feminine Leadership

In der Ausbildung Feminine Leadership geht es darum, unseren Denken und Handeln endlich wieder in einen lebensfördernden und -erhaltenden, größeren Kontext zu stellen und uns als bewusste Frauen und Männer dafür einzusetzen, dass auch die 5. Generation nach uns noch einen heilen Planeten vorfindet.

Weitere Angebote von mir

  • Kurse & Workshops für Awareness Yoga, Yogini Yoga und Yogatherapie
  • Situation & Symptom Aufstellungen und Inner Yoga Coaching

Seit mehr als 20 Jahren unterrichte ich Yoga und freien Tanz und biete Ausdrucks- & Kommunikationstrainings, Coaching & NLP Workshops in Kombination mit Yoga und Körpersprache an.

Mein größtes Anliegen ist das weibliche Potential in allen Lebensbereichen als nährende und liebende Kraft zu ehren und  als Energiequelle für jede einzelne Yogini, aber auch für die Gesellschaft bewusst zu machen.

Sie ist die Gründerin vom Alchemilla-Graz  Seminar- & Praxiszentrum, eine Wohlfühl-Oase für Frauen

Und weiteres ist sie die Gründerin von Spirit of Yoga und von Spirit of Yogini

www.spiritofyoga.at
www.spiritofyogini.at

info(at)spiritofyoga.at
0664/9743616

<< zurück